Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Liebe Aunkirchener SPD, ihr seid ein tolles Team. Ich denke noch oft an den Bochumer Parteitag 2003 und die lustigen Runden am Bistrotisch. Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Website. Ebenso herzliche Grüße Anke

von Anke am: 03.08.2007, 17:12 Uhr, Homepage: www.wilhelm-droescher-preis.de

Liebe Genossinnen und Genossen, Gratulation zu eurem gelungenen Grillfest: schönes Ambiente, tolle Stimmung und gutes Essen, war einfach alles super! Rote Grüße und bis bald! Andrea

von Andrea Bruckmeier am: 08.07.2007, 19:40 Uhr

Liebe Aunkirchener Genossinnen und Genossen, zu Eurer hervorragenden neuen Homepage gratuliere ich namens des Unterbezirkes Passau, aber auch persönlich auf das Herzlichste! Für Euren unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer gemeinsamen Partei danke ich Euch vielmals und hoffe auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit mit Euch allen. Mit den besten sozialdemokratischen Grüßen und Wünschen Eure Gabi Pielmeier SPD-Geschäftsstellenleiterin

von SPD-Geschäftsstelle Passau am: 23.05.2007, 11:37 Uhr, Homepage: www.spd-passau.de

Ein herzliches Grüß Gott aus Sandbach! Gratuliere zu eurer sehr gelungenen Homepage! Jetzt wo wir digital auch immer besser werden kann einer erfolgreichen Kommunalwahl 2008 ja im Grunde nichts mehr im Wege stehen! Viele Grüße! Florian

von Florian Gams am: 13.05.2007, 11:20 Uhr, Homepage: www.spd-vilshofen.de

Herzlich willkommen im Gästebuch der SPD Aunkirchen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich eintragen und uns damit Ihre Kritik, Ihre Wünsche und Anregungen oder vielleicht auch Ihr Lob mitteilen!

von Webmaster am: 09.05.2007, 14:21 Uhr

Seiten: [1]