Vorstandschaft des Ortsvereins Aunkirchen

SPD - Ortsverein Aunkirchen Vorstandschaft

1. Vorsitzender: Siegfried Steinbauer, St. Nikolastr. 11, 94474 Vilshofen an der Donau, Tel. 08543/1610

2. Vorsitzender: Robert Heininger, Am Birkldobl 20, 94474 Vilshofen an der Donau, Tel. 08543/916123

Ehrenvorsitzender und Kassier: Wolfgang Salatmeier, Beutelsbacher Str. 18, 94474 Vilshofen an der Donau, Tel. 08543/1863

Schriftführer: Otto Weinthaler, Vilshofener Str. 1, 94474 Vilshofen an der Donau

Weitere Vorstandschaftsmitglieder:

Andreas Kroll, Algerting 1, 94474 Vilshofen an der Donau

Xaver Salatmeier, St. Nikolastr. 1, 94474 Vilshofen an der Donau

Lydia Ratz, Beutelsbacher Str. 18 a, 94474 Vilshofen an der Donau

Dieter Ratz, Beutelsbacher Str. 18 a, 94474 Vilshofen an der Donau

Franz und Erna Rettenberger, Schwaig 2, 94501 Aldersbach

Simon Ratz, Beutelsbacher Str. 18 a, 94474 Vilshofen an der Donau

Christian Salatmeier, Aufeld 1, 94474 Vilshofen an der Donau

Kassenprüfer:

Hans Peter Dürwang, Schwanham, 94474 Vilshofen an der Donau

Christa Salatmeier, St. Nikolastr. 1, 94474 Vilshofen an der Donau

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie