Mitgliederversammlung zur Bürgermeisterwahl

Veröffentlicht am 11.09.2019 in Ortsverein

Mitgliederversammlung mit Wahl der/des Kandidatin/Kandidaten zur Bürgermeisterwahl 2020 in Vilshofen am Donnerstag, 12. September 2019 um 19.30 Uhr im Wittelsbacher Zollhaus in Vilshofen.

Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Grußworte Ehrengäste
  • Wahl einer Mandatsprüfung- und Zählkommission
  • Wahl eines Wahlvorstands
  • Bericht der Mandatsprüfung
  • Vorstellung des Kandidaten / der Kandidatin
  • Wahl bzw. Nominierung des Kandidaten / der Kandidatin für die Bürgermeisterwahl 2020 (schriftlich und geheim durch Delegierte der Ortsverein)
  • Bestellung eines Beauftragten und stv. Beauftragten für den Wahlvorschlag
  • Schlusswort des Kandidaten / der Kandidatin