Herzlich Willkommen bei der SPD Aunkirchen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, schön, dass Sie uns besuchen!

Ich freue mich, Sie auf den Seiten des SPD-Ortsvereins Aunkirchen im Internet begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle dürfen wir Ihnen Aktuelles und Auszüge aus der in den vergangenen Jahren geleisteten Arbeit der Aunkirchner SPD präsentieren. Seit 1908 setzt sich die SPD Aunkirchen in der Kommunalpolitik für die Menschen in Aunkirchen und Umgebung ein.

Politik lebt vom Mitmachen. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Diskussionsbeiträge - und natürlich über Ihre aktive Mitgliedschaft.

Anregungen, Wünsche, Kritik können Sie gerne im Gästebuch hinterlegen. Gern würden wir sie auch in unserer traditionellen Mittwochsrunde begrüßen (siehe Auswahl > Termine).

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Siegfried Steinbauer
Vorsitzender SPD-Aunkirchen

02.06.2020 in Lokalpolitik

Stadtratsfraktion der SPD

Die neue Stadtratsfraktion der SPD mit 1. Bürgermeister Florian Gams und 3. Bürgermeister Fritz Lemberger.

27.05.2020 in Ortsverein

75. Geburtstag Fritz Kroll

Das SPD Mitglied Fritz Kroll feierte seinen 75. Geburtstag. Im Namen der SPD Aunkirchen haben gratuliert: Rosa Heininger, Andreas Kroll und Robert Heininger als Organisatonsleiter und Stadtrat.

26.02.2020 in Ortsverein

65. Geburtstag Franz Rettenberger

Das SPD-Mitglied Franz Rettenberger feierte am 14. Februar seinen 65. Geburtstag. Dazu gratulierten ihm der Stadtrat und Vorsitzende des SPD Ortsvereins Aunkirchen, Siegfried Steinbauer, sowie der Ehrenvorsitzende des Ortsvereins Aunkirchen, Wolfgang Salatmeier, herzlich.

12.02.2020 in Ortsverein

65. Geburtstag Erna Rettenberger

Zu ihrem 65. Geburtstag gratulierten der Jubilaren Erna Rettenberger der Stadtrat und Vorsitzende vom SPD Ortsverein Aunkirchen Siegfried Steinbauer mit Ehefrau Helga sowie der Ehrenvorsitzende des Ortsvereins Aunkirchen Wolfgang Salatmeier mit Gattin Edeltraud.

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze