SPD - Grillfest

Veröffentlicht am 18.07.2018 in Ortsverein

Die Verlosung einer Berlinfahrt für zwei Personen gestiftet von MdB Florian Pronold war der Höhepunkt einer rundherum gelungenen Veranstaltung.

Gewonnen wurde diese Fahrt von Emma Zierer (vierte von links) und ihrem Freund Alexander Weigl (dritter von links). Die Landtagsfahrt für zwei Personen ging an Gerlinde Saller. Überreicht wurden die Fahrten von den beiden Stadträten Siegfried Steinbauer (ganz rechts), Robert Heininger (ganz links) und Kreisrat und Bezirkstagskandidat Passau-West Andreas Winterer.

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen