75. Geburtstag von Peter Dürrwang

Veröffentlicht am 12.01.2020 in Ortsverein

Der Jubilar (2.v.l.) mit den Gratulanten.

Der langjährige Kassenprüfer des SPD Ortsvereins Aunkirchen, Peter Dürwang, feierte am 08. Januar 2020 seinen 75. Geburtstag.

Peter ist seit 01.03.1988 Mitglied der SPD Aunkirchen.
Es gratulierten Stadtrat und  1. Vorsitzender Siegfried Steinbauer, 2.Vorstand Otto Weinthaler, Stadtrat und Organisationsleiter Robert Heininger, sowie der ehemalige Domprobst Hans Striedl.

29.10.2020 19:18 Ein starkes Solidaritätsversprechen
Die Corona-Wirtschaftshilfen müssen unverzüglich anlaufen. Die Zeit drängt, um zu verhindern, dass es zu massiven Unternehmensschließungen und Arbeitsplatzverlusten kommt.  Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Achim Post, zu den Corona-Wirtschaftshilfen: „Die heute von der Bundesregierung auf den Weg gebrachten außerordentlichen Wirtschaftshilfen sind ein starkes Solidaritätsversprechen an die Branchen und ihre Beschäftigten, die von dem bevorstehenden befristeten Lockdown besonders hart getroffen

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de