75. Geburtstag von Peter Dürrwang

Veröffentlicht am 12.01.2020 in Ortsverein

Der Jubilar (2.v.l.) mit den Gratulanten.

Der langjährige Kassenprüfer des SPD Ortsvereins Aunkirchen, Peter Dürwang, feierte am 08. Januar 2020 seinen 75. Geburtstag.

Peter ist seit 01.03.1988 Mitglied der SPD Aunkirchen.
Es gratulierten Stadtrat und  1. Vorsitzender Siegfried Steinbauer, 2.Vorstand Otto Weinthaler, Stadtrat und Organisationsleiter Robert Heininger, sowie der ehemalige Domprobst Hans Striedl.

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT