Die Sieger beim 39. Schafkopfturnier

Veröffentlicht am 06.11.2017 in Ortsverein

Zum 39. Mal veranstaltete der SPD Ortsverein Aunkirchen sein Schafkopfturnier - mit 104 Teilnehmern, darunter die Bürgermeister Florian Gams auch Vilshofen an der Donau, Harald Mayrhofer (3.v.r.) aus Aldersbach und 3. Bürgermeister Fritz Lemberger aus Alkofen, war es wieder gut besucht.

Die Bundestagsfahrt für zwei Personen nach Berlin, gestiftet von MdB Christian Flisek, ging an den Sieger Walter Bumberger (5.v.l.) mit 44 Punkten, die mit Geldpreise dotierten folgenden Plätzen sicherten sich Harald Mayrhofer (38 Punkte) vor Franz Berger (5.v.l.), Günther Dichtl (4.v.l.) und Dominik Graf (2.v.l.). Insgesamt wurden über 60 Preise an die Schafkopfer vergeben, darunter auch eine von MdL Bernhard Roos (2.v.r.) gestiftete Landtagsfahrt. Die gewann Robert Bründl aus Bad Griesbach i. Rottal. Jede der 18 teilnehmenden Frauen erhielt eine Flasche Sekt.

Ortsvorsitzender und Stadtrat Siegfried Steinbauer (l.) verfolgte die Spiele, die unter Leitung von Otto Weinthaler (3.v.l.) an 26 Tischen ausgetragen wurden. Den Siegern gratulierte auch stellv. Ortsvorsitzender und Stadtrat Robert Heininger (r.).

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“