Stadträte gratulieren Siegie Meinzinger zum 70. Geburtstag

Veröffentlicht am 22.08.2019 in Ortsverein

Das Foto von links mit Stadtrat Siegfried Steinbauer, Siegfried Meinzinger und Stadtrat Robert Heininger

Die Stadträte Siegfried Steinbauer und Robert Heininger gratulierten dem Aunkirchener SPD Mitglied Siegie Meinzinger zum 70. Geburtstag. Gesprächsthema war auch die Dorferneuerung in Aunkirchen. Alle waren sich einig, es wurde viel aber sinnvoll investiert. Der Bereich oder das Areal rund um die Kirche kann sich erst jetzt Dorfmitte nennen. Herzlichen Dank an alle Mitglieder des Arbeitskreises Dorferneuerung. Demnächst wird das Baugebiet Pfarrerberg II erschlossen, das die Stadträte Steinbauer und Heininger initiert haben.

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz