Helga Steinbauer feierte 60. Geburtstag

Veröffentlicht am 25.11.2019 in Ortsverein

SPDOrtsverein mit Vorsitzenden Siegfried Steinbauer, Organisationsleiter Robert Heininger mit Jubilarin Helga Steinbauer

Das SPD-Mitglied feierte am 22. November ihren 60. Geburtstag. Wir, die SPD Aunkirchen wünschen Helga Steinbauer von Herzen alles Gute zu ihrem Geburtstag.

Helga ist seit 01.01.2005 Mitglied des SPD Ortsvereins Aunkirchen. Auch der ganze AUnkirchener Familienclan Steinbauer ist SPD Mitglied.

Seit 1999 ist Siegfried Steinbauer 1. Vorsitzender und Helga ist seine rechte Hand und hält ihm den Rücken frei.

Helga ist immer für die SPD da und dafür ein herzliches Vergelts Gott.

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze