Robert Heininger feiert 60. Geburtstag

Veröffentlicht am 24.11.2019 in Ortsverein

1.Bgm. Florian Gams, Str. Siegfried Steinbauer, Jubilar Robert Heininger, 3. Bgm. Fritz Lemberger&Str. Erich Fuchs

Das SPD-Mitglied und Stadtrat Robert Heiniger wurde am 13. November 60 Jahre alt. Bei seiner Feier gratulierten ihm der 1. Bürgermeister Florian Gams, der Stadtrat und SPD Ortsvorsitzender Siegfried Steinbauer, der 3. Bürgermeister Fritz Lemberger und der Stadtrat Erich Fuchs.

Robert Heiniger ist bereits seit 37 Jahren Mitglied in der SPD. Bis 2019 war er zweiter Ortsvorsitzender in der Aunkirchener SPD, seit 2019 ist er dort Organisationsleiter, um die Kommunalwahl 2019 bestmöglichst zu begleiten. Zudem ist er bereits seit 2014 Stadtrat in Vilshofen.

Zu seiner Feier gratulierten ihm daher nicht nur sein langjähriger Freund und Stadtratskollege Siegfried Steinbauer, sondern auch der 1. Bürgermeister Florian Gams, der 3. Bürgermeister Fritz Lemberger sowie Stadtratskollege Erich Fuchs.